b_250_200_16777215_0_0_images_IMG-20220409-WA0016.jpgNach dreijähriger Pause vertreiben wir am 14.04.2022 wieder gemeinsam den Winter bei unserem traditionellen Osterfeuer in Röblingen am See.

Die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Röblingen am See sowie die Mitglieder des Fördervereins des Spielmannszuges und der Freiwilligen Feuerwehr Röblingen e. V. freuen sich in diesem Jahr endlich wieder zum Osterfeuer einladen zu können.

Den Start bildet der Fackelumzug um 19.00 Uhr. Treffpunkt ist der Gemeindevorplatz/Vorplatz der Ortsfeuerwehr Röblingen am See. Fehlende Fackeln können gegen einen kleinen Obolus vor Ort gekauft werden. Der Umzug wird musikalisch durch die Schalmeienkapelle Landgrafroda angeführt.

Nach dem Einmarsch im Park Röblingen wird unsere Tanzgruppe "Dancing Flames" gegen 19.45 Uhr ihr Können präsentieren.

Für die richtige Partystimmung sorgt ab 20.00 Uhr DJ Phoenix und gegen 21.00 Uhr können sich alle an einem funkelnden Feuerwerk erfreuen.

Das leibliche Wohl wird natürlich nicht zu kurz kommen. Freut euch u. a. auf Gegrilltes und unsere heißbegehrten Kräppelchen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Herzlichst grüßt die Ortsfeuerwehr Röblingen am See und der Förderverein des Spielmannszuges und der Freiwilligen Feuerwehr Röblingen e. V.